ASV - Eschenburg

Bei der Jahreshauptversammlung

am 15.03.2014

wurden die Ämter der Vorsitzenden wieder besetzt.

 

Zum 1. Vors. wurde Uli Friess und

zum 2. Vors. Werner Richardt gewählt.

 

Das Amt des Kassierers übernahm Benny Schwehn,

in dessen bisheriges Amt als Gewässerwart wurde

Raimund Hain gewählt.

 

Am 6. September 2013

 

traten der 1. Vorsitzende    "Hans-Peter Lorch"

und der 2. Vorsitzende    "Gerhard Debus"

 

von ihren Ämtern zurück

 

 

und schieden aus dem Vorstand aus.

 

 

 

 

ASV Eschenburg ehrt Gründungsmitglieder

 


Für 35 Jahre Mitgliedschaft wurden die Gründungsmitglieder, Gerhard Debus (2. Vors.), Karl-Heinz Bietz (Gewässeraufsicht) mit einer Urkunde und Medaille ausgezeichnet.

 

Wolfgang Bietz (passiv), Werner Fischer (aktiv) und Hans-Günther Schwehn (passiv) wurde diese Auszeichnung noch zugestellt, da sie leider nicht anwesend waren.

Zum Abschluß schlug H.-P. Loch noch im Namen des Vorstandes die beiden Vorstandsmitglieder Gerhard Debus und Karl-Heinz Bietz, aufgrund Ihrer langjährigen Mitgliedschaft und langjährigen Vorstandsarbeit, zur Ernennung zum Ehrenmitglied vor. Diese wurden von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

 

 

 

 

 

Leider mußten wir im November 2012 von zwei Mitgliedern Abschied nehmen                                                                                             

Am 20. November verstarb unser langjähriges, aktives Mitglied 

"Udo Hannemann" plötzlich und unerwartet im Alter von 54 Jahren, für alle unfaßbar.

 

 

Er wird uns in jeder Hinsicht fehlen.

 

 

Am 23. November verstarb nach kurzer Krankheit, unerwartet

  unser passives Mitglied "Gisela Schwerdtfeger" im Alter von 76 Jahren

 
  

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

   

Wir werden den Verstorbenen ein

ehrendes Andenken bewahren.

 

 

 

 

 

Am 31. Juli 2010 verstarb, leider viel zu früh, unser Gewässerwart

"Christian Freischlad"  

 

 

 

 

In 2008 wurde an unserer Teichanlage eine neue Schautafel errichtet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unsere "Fleißigen"

v.l.n.r.  Bernd Kollmannsperger, Klaus Jansen, Horst Koringer, Karl-Heinz Bietz und Gerhard Debus